Assistent der Technischen Leitung (m/w) Kunststoff-Spritzguss / Automotive

Lippstadt

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Lippstadt

Assistent der Technischen Leitung (m/w) Kunststoff-Spritzguss / Automotive Schieffer GmbH & Co. KG Lippstadt Unterstützung der Technischen Leitung - operativ und strategisch; Analysen und Entscheidungsvorbereitungen für den gesamten Verantwortungsbereich (Konstruktion, Werkzeugbau, Fertigung, Messtechnik, Logistik, Arbeitssteuerung und Instandhaltung).

Karriere Bei Die Zukunft Mit System Gestalten - Ein Innovatives Mittel­standsunternehmen Mit Ca 250 Mit­arbeitern Am Stammsitz Lippstadt Im Markt Für Technisch Anspruchsvolle Kunststoff- Und Kautschuk-spritzgieß­teile Sind Wir Leistungsstarker Partner Der Industrie - Mit Starker Ausrichtung Auf Den Bereich Automotive Wir Wachsen Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Technik-teams Einen: Assistent Der Tech­nischen Leitung (m/w) Kunststoff-spritzguss / Automotive Ihre Hauptaufgaben Unterstützung Der Technischen Leitung - Operativ Und Strategisch Analysen Und Entscheidungsvorbe­reitungen Für Den Gesamten Ver­antwortungsbereich (konstruktion Werkzeugbau Fertigung Mess­technik Logistik Arbeitssteuerung Und Instandhaltung) Mitarbeit In Interdisziplinär Besetzten Projekten Führung Von Projektteams Unterstützung Für Unser Tochter­unternehmen In Rumänien Wir Erwarten Ingenieur Techniker Oder Meister Der Fachrichtung Kunststofftechnik Erfahrung Im Spritzguss Und / Oder Formenbau Branchenkenntnisse Automotive Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Lean-management-methoden­kompetenz Ms Office Und Erp-kenntnisse - Idealerweise Sap Gutes Englisch In Wort Und Schrift Unsere Leistungen Leistungsgerechte Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Sind Sie An Einer Zusammenarbeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Oder Ihren Anruf Franz Schniedermeier / Personalwesen Tel: +49 2941 755-425 E-mail: Bewerbungen@de Gmbh & Co Kg Am Mondschein 23 · D-59557 Lippstadt Www-groupcom Assistent Der Technischen Leitung (m/w) Kunststoff-Spritzguss / Automotive Unterstützung Der Technischen Leitung - Operativ Und Strategisch Analysen Und Entscheidungsvorbereitungen Für Den Gesamten Verantwortungsbereich (Konstruktion Werkzeugbau Fertigung Messtechnik Logistik Arbeitssteuerung Und Instandhaltung) Lippstadt

Assistent der Technischen Leitung (m/w) Kunststoff-Spritzguss / Automotive
   Schieffer GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Hydraulik- und Industrieschlauchleitungen

Produkt-/Prozessentwickler (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Litzendorf)

Ausbildung zum/zur Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Rezeptions- und Büroleiter/in
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)